VERANSTALTUNGEN

Polarlicht-RAUSZEIT auf den Vesterålen in Norwegen

Berufliche Standortbestimmung und Perspektivenplanung
17. - 24. Februar 2024

Unterwegs zu sein heißt auch, hin und wieder den eigenen Kompass neu auszurichten. Das gilt für eine Wandertour, eine Seefahrt und auch für das berufliche Leben.

Mit der "Polarlicht-RAUSZEIT" begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise zur beruflichen Orientierung und Veränderung. Und das inmitten der beeindruckenden arktischen Natur der Vesterålen.

Mein Genius - Online-Workshop

Mein Genius - eine ganz persönliche Reise
- nächster Termin in 2024 -

„Auf welche Weise bin ich ein einzigartiges Geschenk an mich und die Welt zugleich?“ Haben Sie sich diese Frage schon mal gestellt? Hinter dieser Antwort, verdichtet auf 2-3 Worte, steckt der Genius. Das Genius-Konzept stammt von Dick Richards (1999) „Weil ich einzigartig bin. Dem inneren Genius folgen – der eigenen Stärke Raum geben“. Der Grundgedanke des Konzeptes liegt darin, dem eigenen Wesen mit seinem zentralen Lebensmotiv, dem Genius, auf die Spur zu kommen. Wer diese Antwort für sich gefunden hat, der gibt seinem eigenen Leben mehr Klarheit und Sinngehalt, in dem was er oder sie tut und als die ureigene Aufgabe ansieht.

Nach oben scrollen