Silke Bender

 

Ganz persönlich unterwegs

„Natürlich bewegen“ – draußen und in Bewegung sein, das ist mein Lebensmotto.

Das Allgäu übt auf mich im Sommer und Winter eine besondere Faszination aus.

Der Stille des Winters bei Schneefall lauschen, mit Schneeschuhen oder Tourenski durch den knirschenden, unberührten Schnee spuren.

Mit dem Mountainbike Berge & Täler erkunden, verschlungene Wandertrails entdecken, Gipfel erklimmen und Aussichten genießen. Die Sonne spüren und mit dem Kajak oder SUP auf den Allgäuer Seen dahin paddeln.

 

Ihr Coaching „Team“: Ego & Ich

Husky Ego bereichert seit Anfang 2018 mein Leben – und hat das auch ziemlich auf den Kopf gestellt.

Und wann immer es geht, ist er mit dabei. Persönlichkeit, ja das haben wir beide. Den größeren Dickkopf und den einen oder anderen Überaschungseffekt hat er. Ego fordert mich und fördert meine Entwicklung. Man könnte sagen „er ist mein Coach“ und ab und zu ist er so aktiv beteiligt, dass er den Titel „Co-Coach“ verdient.

 

Meine Erfahrungen

Die Basis bildet mein Studium Internationale BWL mit Schwerpunkt Personal/Organisation.

Durch meine 12-jährige Tätigkeit in einem Konzern vom Personalmarketing über internationales Personalmanagement bis hin zur internationalen Managemententwicklung inklusive diversen Auslandsaufenthalten bringe ich das erforderliche Verständnis aus der Praxis mit. Dies wird ergänzt durch diverse Zusatzausbildungen und seit 2010 die selbständige Tätigkeit mit Kunden unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen.

Weitere Informationen zu meinen Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen finden Sie hier:
Qualifikationsprofil downloaden (PDF)